25 Jahre 4. Herren im Clubheim

Bild von david

Die Erinnerungen an unsere Jubiläumsfeierlichkeiten treiben immer noch Tränen der Freude und der Rührung in die Augen. Morgen will sich die Vierte beweisen und zeigen, dass sie auch im Feiern auf Augenhöhe sind.
Musikmäßig sind die immer ganz gut aufgestellt. Hat noch jemand Lust?

Hier ist der Einladungstext:

Hey ho liebe Freunde,
wie es die Legende erzählt, gründeten im Jahr 1986 ein paar Bunthaarige aus dem subkulturellen Umfeld der besetzten Hafenstraße eine Fußballmannschaft, welche im darauf folgenden Sommer, als erste überhaupt, offiziell für den FC St.Pauli in der Leistungsklasse des Hamburger Fußballverbandes antrat. Heute tun dies bekanntlich 9 Herrenmannschaften.
Nach den Jahr100-Feierlichkeiten rund um unseren Club nehmen wir die vergangenen 25 Jahre nun zum Anlass mal so richtig auf die Kacke zu hauen. Zumal wir in unserer Jubiläumssaison auch noch die Staffelmeisterschaft für uns entscheiden konnten – ebenfalls zum aller ersten Mal in der höchsten UH-Spielklasse.
Am Samstag, dem 2.Juli 2011, findet an der Feldstraße 71 zunächst ein Einladungsturnier statt, welches um 11 Uhr beginnt und gegen 17:30 Uhr enden wird. Alle Teams (6 Spieler_innen inkl. Torhüter_in) spielen im Jeder-gegen-Jeden-Modus untereinander die 10 Plätze aus, wobei es keinen Schiedsrichter gibt und der Spaß und das Fairplay klar im Vordergrund stehen. Jedes eingeladene Team bringt außerdem eine eigenst gestaltete Trophäe mit, die nicht unbedingt einen St.Pauli-Bezug haben muss. Rund um das Turnier wird es ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, vegetarischem und fleischreichem Essen, Bildergalerien etc. geben. Für die eingeladenen Teams gilt: Sprecht euch bzgl. eurer Zusammenstellung und der Trophäe untereinander ab und bringt, falls noch vorhanden, eure alten Trikots mit!
Im Anschluss an das Turnier wird im Clubheim weiter gefeiert. Die Türen öffnen sich um 19:10 Uhr und der Eintritt ist frei. Bier und Softdrinks gibt es unter dem Normalpreis. Ab ca. 20:30 Uhr gibt es 2x Livemusik von aktiven Spielern und einen Überraschungsauftritt. Danach legt DJ Chrischan feinste Tanzmusik der letzten 25 Jahre auf.
Wer möchte kann auch schon am Freitag, dem 01.07. zur kleinen Warm-Up-Party ins Jolly Roger kommen. Dort legen ab 22 Uhr drei 4.Herren-DJs auf.
Also, es ist angerichtet. Und wir würden uns riesig freuen, wenn Du dabei wärst, bzw. Ihr diesen Tag zu einem unvergesslichen Ereignis mitgestaltet. Wir sehen uns am 2.Juli…
In freudiger Erwartung,
St.Paulis Vierte