handball-derby am 31.08, 19:30h

Bild von Gorden

Am Samstag den 31.08 um 19.30 steigt eine Handballsause der besonderen Art....das Stadtderby (gegen die zweite von HSV)!
In der kleinen HAlle vom Wirtscahftsgymnasium (gegenüber vom Jolly) wird es also emotional hergehen. da handball per se schon recht hitzig ist, bin ich gespannt wie heiß dieser sport werden kann (brenne sollte es meiner meinung nach aber nicht!).

da die halle klein ist kann/muss man karten vorbestellen. Das kostet nichts (eintritt also für umme!), aber der trainer der handballer hat uns das privileg des vorverkufs zugesichert...

wer ist dabei?
bitte bis sonntag bescheid geben..

danach ist noch ne party in der süd, aber das wird für euch Kleinen leider nichts, da wir ja am nächsten tag gegen alstertal spielen wollen...nicht wahr?

Bild von Paulo Pinkel

Ich komm auch. C u

Ich komm auch. C u

Bild von Gorden

18:30

treffen uns um 18:30 an der tabakbörse. 19:30 ist anwurf. ich weiß aber nicht ob man noch reinkommt...

Bild von Gorden

karten

habe nun ne karte für olly, kai und mich.
eine ist noch über von zwo!

wer sonst noch eine will kann ab heute abend im fanladen für 3 euro Spende zuschlagen.

Außerdem können am Samstag abend sachspenden für Lampedusa abgegeben werden. (kleidung ist vorhanden, tägliche Artikel (shampoo etc) wäre super!

Bild von Jannes

Würde die Zwo-Karte nehmen.

Müsste aber erst noch Rücksprache halten. Sage heute Abend Bescheid.

Bild von zwo

Ich

habe leider einen Termin verpennt und daher keine zeit für Handball.

Bild von zwo

Ich

Wäre dabei!!!!!

Bild von SKY SIMMONT

ich

wäre auch dabei

Bild von Olly

Dabei

...