Allgäu-Orient-Rallye Team: Soccer United

Bild von Lenny

Moin Männers,
ein paar Mitspielern habe ich schon von der Rallye erzählt und das drei Freunde von mir an dieser coole Rallye mitmachen. Ich weis wir würden alle lieber selber mitfahren bei dieser wohltätigen Rallye und unsere Reiselust befriedigen, doch leider sind wir selber nicht drauf gekommen, haben keine Zeit, keine alten Autos oder oder oder...
Damit diese super Jungs an dieser Rallye teilnehmen können, brauchen sie etwas Unterstützung und da kommen WIR DIE SECHSTE in Spiel! Die Jungs starten unter dem Motto "Fussball verbindet" und haben ein paar tolle Ideen! Guckt euch mal die Seite an: http://www.fairplaid.org/team30 .
Ich habe letztens mit einem der Teilnehmer gesprochen und ihn gefragt was sie denn am meisten noch bräuchten und meinte Fußbälle! Ich bin dafür das wir entweder ein paar Fußbälle Spenden oder etwas Geld damit sie welche besorgen können.
Was meint ihr?
Im Gegenzug würden die Jungs mindestens eins ihrer drei Autos mit Sechste-Herren Stickern tapezieren oder auch noch große auf die Motorhaube, Heckscheibe, etc. kleben und an allen ihrer Stationen Aufkleber verteilen, aufkleben oder posten. Er hatte die Idee evtl ein Rallye Tagebuch von unseren Stickern auf der ganzen. Tour zu machen und wir könnten verfolgen wo sie gerade sind aber die sind auch offen für andere Ideen.Naja, erstmal brauchen die etwas Ungerstützung und dann machen die schon was draus...
WAS SAGT IHR, SIND WIR DABEI???

Bild von Paulo Pinkel

Kool.

Kool.

Bild von Olly

Mega

Gut!!!
Frage mal wie groß die Aufkleber werden sollen;-)

Bild von Bascht

ich bin

für ja!