St. Pauli Roller Derby & anschließender Party in den Fanräumen

Bild von Arne

das ging soeben von Roger durchs Äthernet:

__

Liebe Alle,

ich nutze diesen Verteiler um an alle Abteilungen ranzukommen und bitte euch, die Infos bei euch weiter zu verteilen!

Am Samstag, den 13.09.2014 findet ab 16 Uhr unser nächster DoubleHeader in der Sporthalle des Christianeums (Othmarschen, Otto-Ernst-Str. 34) statt.
Zu Gast sind unsere Freundinnen aus dem hohen Norden in Tampere/Finnland. Und da wir dort in einer eher leeren Halle gespielt haben möchten wir ihnen umso mehr zeigen, was richtige Stimmung beim Roller Derby in Hamburg ist! Außerdem haben wir noch eine Rechnung offen, haben wir im Februar dort doch beide Spiele verloren.

Daher: Kommt vorbei, es werden spannende Spiele mit vollem Körpereinsatz, es wird Glitzerkonfetti regnen und Bier gibt es natürlich auch. Alle Informationen findet ihr entweder hier:
https://www.facebook.com/#!/events/473801099423529/?fref=ts oder hier: http://harborgirls.de/allgemein/st-pauli-roller-derby-vs-tampere-roller-...
Und wer Sorge hat, die Regeln nicht zu verstehen: Vor dem Spiel gibt es eine kurze Einführung und unsere liebreizende Moderatorin erklärt während des Spiels alles, was da grade auf dem Track passiert.

Nach dem Spiel ist vor der Party, die ab 22.30 Uhr in den Fanräumen stattfindet. Vier unsrer Mädels fahren mit der Nationalmannschaft im Dezember zur WM nach Dallas. Und da der Großteil der Gelder für die Reise selbst bezahlt werden muss geht der Erlös der Feierei auf das Reisekonto der Damen. Falls ihr mittags selbst spielt und daher nicht zum Bout kommen könnt ist hier eure Chance, die neuste Abteilung von St. Pauli mal richtig kennen zu lernen. Inklusive Ahoi Brause Shots und Gin Tonic Jelly, Armdrücken, Macarena und Limbo. Wer das verpasst ist selbst schuld. Infos gibt es hier: https://www.facebook.com/events/1457573081170518/

Ihr kommt alle rum, ne?
Gegenbesuch ist Ehrensache.

Ahoi und bis zum 13.09.
Jessica / Käthe Kaputto #526