Party am 13.02.09

Bild von Christoph

Moin,

am 13.02. ab 21Uhr laden Maius und Chistoph (und Ann-Kristin und Fabienne) zur Sause in die Grindelallee 20.

Es ist ein Freitag (der 13.) also kommt schnell rein, bringt eure Liebsten und was ihr zum überleben braucht (neben dem Bier was wir natürlich stellen) mit und verlasst vor morgens früh wenn das Grauen endlich vorbei ist nicht das Haus.
Oder ihr betrinkt euch weil am nächsten Tag der 14. Februar ist, welches ein Datum ist welches uns allen wie der Geburtstag der Großmutter und der Jahrestag unserer Beziehungen niemals aus den Köpfen geht: es ist Valentinstag. Und an diesem Tag gibt es eine Reihe von Gründen sich zu betrinken: beim Geschenk basteln in die Finger geschnitten, Geschenk is scheiße, Geschenk vergessen, niemand da dessen Geschenk man hätte vergessen können oder die Tatsache, dass es dieser von der kapitalistischen US-Amerikanischen Postkarten und Blumenlobby erfundene Tag tatsächlich auf europäisches Festland geschafft hat.
Mit dem Valentinstag soll übrigens eine einst real existente Person geehrt werden. Nämlich Valentin von Terni welcher im dritten Jahrhundert nach Christus in Italien Soldaten mit ihren Geliebten traute, welche laut des kaiserlichen Befehls eigentlich hätten unverheiratet bleiben müssen. Auf Befehl Kaiser Claudius II. wurde Valentin am 15. Februar 269 aufgrund seines christlichen Glaubens geköpft.
Die Ehen welche von Valentin von Terni geschlossen wurden, so heißt es, stünden unter einem guten Stern.
Und wer bis hierhin gelesen hat und jetzt immer noch nicht genug Grund zu trinken hat der kann auch gerne zu Hause bleiben.

Bild von SKY SIMMONT

ähhm jungs??

Bier trinken, nicht heiraten....

da bekommt ma ja Angst...

Bild von Johannes

Antrag

Ein guter Tag um Heiratsanträge zu machen, am besten in der Grindelallee 20, um 00:00 Uhr am 14.02. Das hört sich PRIMA an, Yippeahh

Bild von Simon

wer isses denn, die

wer isses denn, die Inspektorin? Hört sich mal wieder nach BRISANZ an...

Bild von Johannes

auf jeden

na das darf ich ja noch nicht verraten... aber was hältst du von christoph und mir im gespann?