Abschiedsparty.

Bild von Paulo Pinkel

Wie am Dienstag schon angekündigt, machen wir am Samstag Abend eine kleine WG-Party in der Holstenstraße 196 (Klingel Walhalla), gleichzeitig werde ich meinen Wechsel zu Hercules Alicante(Nelson Valdez) bekannt geben und gebührend feiern.
Motto ist - komm nackt und tausch deine Klamotten!
Würd mich freuen wenn ihr auf ein Bier vorbeikommt und wir uns gemeinsam auf das wichtige Spiel am Sonntag einstimmen.

Forza paulo

Bild von zwo

moin paul

von mir auch noch mal ein danke für die einladung, werde es aber heute auch nicht schaffen, hoffe aber, dass wir dir morgen noch mal zum abschied einen schönen sieg schenken können.

forza
zwo

Bild von david

Absage

Für nur ein Bier ist mir der Weg zu weit, und mehr dürfen wir ja nicht. Wünsche also eine schöne feier. Ich hoffe du verabschiedest dich Sonntag nochmal ordentlich mit ein paar Hütten.

kann nicht

danke paolo für die einladung.
bekommen "leider" besuch übers we und ich bin samstag schon verplant.

wünsch dir ne gute zeit an der costa blanca, vielleicht sieht man sich ja mal dort oder in madrid (29.1. - 27.3.11).

vg, Mini

Bild von Simon

yeah

Medizinstudentinnen!

Bild von SKY SIMMONT

ich

schone mich für morgen!!

gute Party

bis morgen....